Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.
- Steve Jobs

Über mich, Martina Streif

Kreativität, Abwechslung und eine farbenfrohe Zukunft waren drei wichtige Aspekte für meine Berufswahl. So startete ich meinen beruflichen Lebensweg in die Maler-Karriere.

Nach meinem erfolgreichen Abschluss der 3-jährigen Lehre zur Malerin und Beschichtungstechnikerin, durfte ich an mehreren Wettbewerben teilnehmen. 

Exaktheit, präzises Arbeiten und Ehrgeiz waren wohl ausschlaggebend, dass ich beim Landesbewerb den Sieg holen konnte. Die Qualifikation zur Teilnahme bei der Staatsmeisterschaft hat mich in meinen Leben geprägt, auch wenn ich das Treppchen knapp verfehlt habe.

Den Ehrgeiz behielt ich jedoch bei und so startete ich anschließend den Meisterkurs. Neben der Arbeit absolvierte ich also die Meisterprüfung mit Auszeichnung. 

2019 beschloss ich dann den Weg in die Selbständigkeit zu wagen, wo ich nun mein ganzes Herzblut hineinstecke. Als Meisterin verbinde ich das Angebot klassischer Malerarbeiten mit dem Hauptaugenmerk auf die einzigartigen, edlen und exklusiven Wandbeschichtungstechniken.

Zum Showroom

Mit entsprechender Vorbereitung des Untergrundes, hochwertigen Materialien und fachmännischer Ausführung sind Sie bei mir an der richtigen Stelle.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.